Über Uns 2018-07-03T12:19:32+01:00

a Über Uns s

Über Uns

Jugendreisen.com
Wir sind ein zertifiziertes Jugendreisen-Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, eine spannende alternative Klassenfahrt zum Wandern und Campen anzubieten. Nimm deine Klasse mit auf eine erlebnisreiche Surf Klassenfahrt nach Makkum in den Niederlanden – und schont mit unseren preisfairen Angeboten eure Reisekasse. Mit unserem All-inclusive-Angebot ist diese Klassenfahrt auch für den Lehrer eine entspannte Angelegenheit, da wir uns sowohl um Unterkunft als auch Anreise & die Surfschule kümmern.

Als Kinder- und Jugendreiseveranstalter ist uns die Verantwortung bewusst, die wir mit der Betreuung unserer jungen Reisegäste übernehmen. Qualität und Sicherheit stehen deshalb auch bei der Auswahl und Ausbildung unserer Kinder- und Jugendreiseleiter an erster Stelle. Dies haben wir uns vom Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen in Berlin bestätigen lassen. Ein unabhängiger Auditor hat uns in einem aufwendigen Verfahren geprüft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unsere Reisebegleitung ist sicher gut!

Kontakt
Jugendreisen.com
Ansprechpartner: Sebastian Döpp
Leostr.68
40547 Düsseldorf
0211 – 43 63 9001
Mo – Fr: 11.00 – 22.00 Uhr

    

Jetzt Dein individuelles Klassenfahrtsangebot anfordern!

Wir berechnen für jede Klasse ein individuelles Angebot pro Person auf Grundlage der jeweiligen Schüleranzahl.
Gerne schicken wir Dir dein unverbindliches Angebot für eine Surf Klassenfahrt nach Makkum.

Angebot anfordern